Wieso traue ich meinem so sehr Freund in der Kennenlernen phase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil er einfach generell nett ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Du schreibst in den Tags "Liebeskummer"" "Sex".

Hast Du denn Liebeskummer? Es liest sich eher wie das Gegenteil, dass Du verliebt bist und ihm voll vertraust.

Du hast eben entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten eine gewisse Lockerheit an den Tag gelegt , da ist eigentlich nichts Besonderes dabei, da sind viele in Deinem Alter noch weiter und offenherziger.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 21:27

Ist raus

Vielleicht passt es einfach bei euch. Kann ja auch sein das er sehr vertrauenswürdig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise Urvertrauen. Aber mit 16 mit dem Lover ins Hotel ist schon etwas seltsam...

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 20:15

Ja deswegen habe ich ja diese Frage gestellt