Wie sage ich jemandem, dass sie die fresse halten soll, ohne wie ein A*schloch da zu stehen?

9 Antworten

Versuch ihr zu sagen das du keine Freundschaft/Beziehung mit jemanden führen kannst der nicht weiß ob er mit einem noch Kontakt haben will oder nicht und die ganze Zeit geht und wieder kommt.

Bild zum Beitrag

Mit diesem Bild z.B. wäre eine gute Lösung.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Ende)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Ende)

Du sagst ihr, "Hey hör mal, ich habe echt keine Lust mehr, mit dir zu schreiben, kannst du mich einfach mal in Ruhe lassen?"

und sonst blockieren.

Einfach normal mit ihr reden? Ignorieren ist Kinderkacke.

ignoriere sie ganz einfach ohne ausfallend zu werden