Ist meine Beziehung toxic?

verreisterNutzer  04.08.2020, 00:21

Was hat es mit dem bananenbrot auf sich

Anonym7921256
Fragesteller

Bananenbrot spielt hier keine Rolle 😂 dieser Kumpel ist ein Koch und schuldet mir ein bananenbrot (besteht meistens aus Haferflocken, Bananen, Soja Milch und Zucker)

15 Antworten

Der ist krank. Verlass ihn BITTE! Wirklich ich bitte dich darum dieser Junge macht dich nur kaputt und hat dich einfach nicht verdient. Merkst du nicht wie schrecklich es schon ist wenn du jemanden um Erlaubnis fragen musst dich mit Freunden zu treffen? Denk darüber mal nach.

Normalerweise versuche ich Lösungsvorschläge zugeben aber in dem fall würd ich sagen dass du dir überlegen solltest ob du noch eine Beziehung mit ihm führen möchtest. Du hast es selbst gesagt du wünscht dir so eine Beziehung nicht. Du solltest die freiheit haben dich mit jedem Mann zu Treffen ohne ihn um Erlaubnis zu bitten. Ist ja nicht dein Exfreund oder? Du hälst deinen Teil der Abmachung er nicht. Ich finde auch das er ein bisschien Respekt vor dir haben sollte.

Anonym7921256
Fragesteller

Nein er ist nur ein Kumpel, kein Ex

Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung mit ihm. Aber er will mit mir nie über Probleme reden.

Merte123321  04.08.2020, 00:25
@Anonym7921256

Du bist noch jung. Er wird nicht dein letzter freund sein. Such dir lieber jemanden der dich so Wertschätzt wie du bist und dich nicht kontrollieren will.

ascivit  08.11.2020, 12:13
@Anonym7921256

Dann ist es keine gute Beziehung. In einer guten Beziehung muss man mit Respekt behandelt werden und über Probleme reden können und er muss sich an Abmachungen halten. Du hast versucht mit ihm zu reden und die Beziehung zu verbessern - und ist es langfristig besser geworden?

Du hast jemand besseren verdient. Ich sage das nicht oft, aber hier rate ich dir: mach Schluss! Wenn du das nicht willst, gehe statt dessen in ein Frauenhaus/-Zentrum und sprich dort mit anderen Frauen darüber also über deine Beziehungskiste 😀

Girl....bitte rede mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson. Niemand sollte dich so kontrollieren dürfen! Es ist dein Leben und nur du darfst darüber bestimmen. Mach mit ihm Schluss. Besonders wenn er gewalttätig dir gegenüber ist. DU wirst es nur bereuen wenn du dieser Zuchtperson noch weiter gehörst.

Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein?! Wieso fragst du ihn um Erlaubnis?!?! Das geht gar nicht... Wenn dir dein Glück und deine Gesundheit wichtig sind, solltest du dich zeitnah anders orientieren. Meine persönliche Meinung: besser allein als mit dem!

Anonym7921256
Fragesteller

Es war bei uns immer so, wenn ich raus gehe frage/sage ich ihm Bescheid wenn er raus geht fragt er mich

Da ist aber etwas was sich unterscheidet, ich sage immer “klar” und er immer “nein”😂

Musslos12  04.08.2020, 09:24
@Anonym7921256

Das ist krank. Wenn du mal wirklich nen guten lieben Freund hast wirst du bereuen soviel Zeit mit so einem Kontrollfreak verbacht zu haben

Hey, keiner hat das recht dir da irgendwas zu verbieten. Er hat wahrscheinlich Angst dich zu verlieren, aber eigentlich sollte man sich in einer Beziehung genug vertrauen.
eine gesunde Portion Eifersucht ist ok aber sich deswegen zu streiten oder sonst was ist nicht ok.

also lass dir da nichts verbieten und rede nochmal mit ihm.

aber finde es auch ein bisschen komisch das der Kompromiss war das er das Passwort ändert und du keine Nachrichten mehr lesen darfst, also ich denke eh nicht das du einfach so an sein Handy gehst.

Rede mit ihm und wenn es nicht klappt und er es nicht einsehen will dann führe ihm das nochmal genau vor Augen.

Schluss machen ist immer hart, mach dir da auch mal Gedanken drüber wenn es nichts mehr wird, so schwer es auch ist ....