Wie sage ich ihr was ich fühle?

5 Antworten

Einfach ehrlich sein. Ich denke sie mag dich auch, sonst würde sie nicht so viel mit dir unternehmen. Und warum sollte es eure Freundschaft zerstören, wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählst? Klar, wenn du einen Korb von ihr bekommst, wird das erst mal hart für dich sein, aber wenn eure Freundschaft stark ist, werdet ihr das überstehen. Und wenn sie genauso für dich fühlt und ihr es euch nie sagt, kann es sein, dass ihr beide unglücklich werdet...

" ..... ich will ihr sagen, was ich für sie empfinde, weiß aber nicht ob sie das selbe für mich fühlt,...." Unter diesen Umständen wäre es doch wohl angebracht, wenn Du genau das erst mal in Erfahrung bringen würdest, bevor Du mit einem unüberlegtem und voreiligen Liebesgeständnis sozusagen den Sprung ins kalte Wasser riskierst. Immerhin schreibst Du doch auch, das ihr beide inzwischen ein sehr gutes Verhältnis zueinander aufgebaut habt und euch auch regelmäßig trefft. Versuche also in Gesprächen der Art was wäre wenn mal ein wenig deine Fühler quasi auszufahren um so der Sache etwas mehr auf Grund zu gehen.

es gibt kein zwischending, entweder bricht die freundschaft, oder du hast glück und sie empfindet ähnlich. achte auf das verhalten von ihr, wie sie gegenüber dir ist, vielleicht kriegst du so raus, ob sie was von dir will. und ich würde dir auch raten dich erstmal ranzutasten, flirten, sehen ob sie mitmacht, oder voll auf "NUR FREUNDSCHAFT" ist.

Garnicht was ist das für ne alberne frage entweder sagst du's ihr und sie findet's gut und geht drauf rein oder sie weist dich ab was aber meiner Meinung nach nicht heißen würde das sie nicht mehr befreundet sein will nur musst du dir dann überlegen ob du damit klar kommst!

Hallo

Tuh dir selbst einen gefallen und halte dich etwas zurück. Über den Link in meinem guteFrage. Net Profil findest du einen ausführlichen Beitrag namens "liebe gestehen ohne sich zu blamieren" den solltest du mal durchlesen.

Besser is es immer Gefühle zu zeigen. Streicheln, kuscheln, küssen usw. Lg