Wie sage ich ihm woher ich seine nummer habe?

7 Antworten

Sag ihm einfach, dass du ihn mal näher kennen lernen möchtest. Du musst auch nicht sagen, dass du ihn magst oder so... Sag ihm einfach nur, du möchtest ihn mal kennen lernen....

LG Lea :)

Sage ihm einfach wie es ist. Das du ihn nett findest und ihn kennenlernen möchtest. Alles andere fliegt sowieso auf.

"Lügen haben kurze Beine "

Sag ihm: "Hey Süßer, ich liebe dich".... Er wird es verstehen ;)

sag es ihm einfach net!wenn er nachfragt sagst du von einer freundin von dir,net lügen wenn er fragt!!! Sag doch einfach die Wwahrheit, vielleicht mag er dich auch und wollte deine numer auch schon imer haben!!!trau dich!!!!

er wird nicht fragen wofür du sie brauchst und wenn er frag von wo, dann sagst du so nebenbei : von ner freundin. Dann lenkst du von Thema ab und fragst ihn was beiläufg unnötiges, nicht zu unnötig aber auch nicht zu philosophisch