Kann man jemandem direkt Videos auf Whats app schicken, wenn man seine Nummer hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WhatsApp bist du automatisch für alle erreichbar und sie können dir Nachrichten senden. Man kann nur einstellen, dass man nicht ohne Zustimmung in Gruppen hinzugefügt werden kann, aber für Medien gibt es keine zusätzliche Einstellung.

Detlef0
Fragesteller

Was macht man, wenn jemand einem z.b inderp**nos schickt?

KevinHP  01.03.2024, 20:48
@Detlef0

Entweder direkt löschen und den Kontakt blockieren, oder damit zur Polizei gehen.

Klares Ja. Das funktioniert meistens automatisch, manchmal musst du whatsapp aktualisieren.

Ja, das geht.

Nur wenn der andere auch WhatsApp hat

Detlef0
Fragesteller

Ja ist gegeben. Also muss man eine Einladung schicken jetzt wie bei Instagram oder kann man die Person sofort „Spamen"?

Wenn der andere auch WhatsApp hat und dich nicht blockiert hat dann kannst du ihm alles schicken was du willst