Wie sage ich ihm das ich mich trennen möchte?

2 Antworten

Hat sie jetzt Sex oder nicht? Wir wissen es nicht.

Wir wissen aber das sie immer wieder zu ihm geht. Das weiß er ja auch. Tja da werden Worte wenig nützen. Wir wollen Taten sehen

Wenn es nur deine Eltern sind, dann trennt man sich NICHT! Es ist DEIN Leben und dann musst du deinen dominanten Eltern endlich mal klar machen dass du selbst entscheidest.

Blackberry1512
Fragesteller

Es sind ja nicht nur meine Eltern, lieber GlobalAviator es gibt ja noch andere Gründe. Aber danke für deinen Kommentar