Wie sage ich einer Person die Total auf mich abfährt, das ich nicht interessiert bin ohne sie zu verletzen?

3 Antworten

Aufjeden Fall Ehrlich sein und ihr versuchen deine Standpunkt warum du nicht/ nicht mehr an ihr interresiert bist, versuche das ganze freundlich ihr zu erklären. Vllt, kannst du ihr sagen dass sie zwar nett ist du aber leider nicht an ihr interresiert bist. Du musst dir keine Vorwürfe machen, denn du kannst nicht steuern was du fühlst. Bestimmt wird sie irgendwann jemanden finden der auch an ihr interresiert ist. ( kannst du auch sagen) Jeder Topf findet seinen Deckel.

Hoffe hat ein bisschen geholfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein und nicht demjenigen sagen warum du nicht auf ihn stehst sondern einfach nur von dir ausgehen z.b. "Ich empfinde nichts mehr für dich".

Der andere wird natürlich trotzdem Traurig sein aber das ist ja auch verständlich.

Sei ehrlich. Am besten nicht schroff, sondern mit liebevoller Stimme sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.