Wie sage ich einem Jungen, dass ich ihn nicht mag ohne ihn zu verletzten?

7 Antworten

Da das leider nicht funktioniert im Leben, jemanden nicht zu enttäuschen, wenn man etwas anderes will als er selbst, bleibt es eigentlich Dir überlassen, welchen Weg Du wählst. Überlege halt gut, ob Du hinterher noch Kontakt mit ihm haben wirst/bzw. willst, dann weißt Du auch, ob Du's auf die "harte" Tour (z.B. "hab mich in nen anderen verliebt") oder eher soft mit Verständnis ("wir passen nicht zusammen"/bei mir hat's nicht gefunkt") tust- liegt ja auch in Deinem Interesse, weil: Wer weiß, ob es Dir nächste Woche nicht schon umgekehrt geht- und wer will sich schon gerne weh tun lassen, wenn er sich verliebt hat?;)

Sag es ihm nett und freundlich und wertschätzend. Wenn er dennoch verletzt ist, ist es seine Sache - damit muß ER umgehen lernen.

sag ihm, dass du ihn nicht verletzen willst, es nicht anders geht aber du kannst ihn einfach nicht riechen

sag es sachlich und freundlich,nicht verletzend

sags einfach.es wird ihn schon nicht verletzen.sag einfach du bist in einen anderen verliebt..ach teenies