Wie sage ich das auf Englisch?

Bild 1

2 Antworten

Auf Englisch würde man sagen: "What can be done to make time feel more meaningful for older people?" Oder: "What can older people do to make the most of their time?"

What can you do to make time feel more meaningful.

Ich stimme also Sylvia894 zu, nur würde ich den Artikel bei "time" weglassen. Ferner ginge auch

What can be done to make time feel more meaningful.

Der deutsche Ausdruck "man" wird zwar gelegentlich auch durch "one" übersetzt, doch das ist keine gebräuchliche Variante. Siehe dazu auch hier die Beispiele und Phrasen (runterscrollen):

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/man?side=right