Wie sag ich Tätowierer dass ich ein Motiv doch nicht möchte?

3 Antworten

"Du, nimms mir nicht übel, aber ich hab mich nun doch gegen Motiv xy entschieden. Danke aber für das Angebot, ist ein hübsches Motiv!" Das mit dem "hübsch" kannst auch weglassen, wenn es nicht stimmt. Ist sicher nicht das erste Mal, dass jemand ein Motiv ablehnt. Freundlich sein und Dankbarkeit zeigen kommt hier gut 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sags ihm einfach, ist ja dein gutes Recht. Brauchst keine Angst haben...

Na auf jeden Fall bevor er anfängt...Muss er schon für das zeichnen oder erstellen bezahlt werden?

FragenKater
Fragesteller

Ne ist eins seiner wannados

Wepster  13.02.2024, 09:53
@FragenKater

ja dann ist es ja nicht schlimm, du kannst es natürlich auch vorsichtig formulieren und dich vorab entschuldigen. Du willst schon eines oder zwei der Tattoos aber das eine eher doch nicht, du hoffst dass das nicht irgendwie schlimm ist.