Wie sag ich ihr, dass ich in sir verliebt bin?

Das Problem ist halt, dass sie dieses Jahr ihr Quali schreibt und ich dann nich die 20. macge

*10.

4 Antworten

Über (meine) kleinen Andeutungen, einen Spitznamen für sie und kleine Geschenke und Komplimente hat sie es selbst bemerkt. Es half mir/uns, dass sie Gefühle für mich empfand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr einfach entweder will sie nix von dir oder sie empfindet das selbe.

Man geht nicht einfach zu jemandem hin und sagt, dass man in die Person verliebt ist. Das überfordert diejenige garantiert.
Man trifft sich vorher, unternimmt was, lernt sich kennen. Frag sie, ob ihr mal was zusammen machen wollt

Die Zeit muss reif sein, d. h. auch sie muss verleibt in deien Augen starren und ihr müssen die Sabberfäden aus den Mundwinkeln hängen...