Wie sag ich einer Freundin das ich sie liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest mal fragen ob sie mit dir was unternimmt … (zum Beispiel gemeinsam auf den Weinachtsmarkt gehen)? Sie und nur du ;) wäre vielleicht ein guter Anfang.

Auf keinen Fall würde ich mit der Tür ins Haus fallen, da Du nicht weißt, ob sie Deine Gefühle teilt.

Wenn Du zu forsch vorgehst, kann der Schuss nach hinten los gehen.

Finde doch erst einmal vorsichtig heraus, wie sie zu Dir steht.

Alles Gute für Dich.

Mit Worten oder in einem schönen Brief, du solltest das Gespräch auf jeden Fall suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen