Wie sag ich einem Mädchen das ich sie mag?

2 Antworten

Das was Kisek geantwortet hat, nur vielleicht als Brief. Schreib ihr was schönes und vermeide dabei so Ausdrücke wie "ich denke ich steh auf dich". Schreib lieber: "es zerreißt mir das Herz, jetzt wo ich weiß, dass der Tag gekommen ist, an dem du gehst. Ich hätte dich unglaublich gerne besser kennengelernt und wenn ich ehrlich sein darf, dich als meine Freundin gehabt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bevor du gehst wollte ich dir nur sagen das du eine extremst posetives Ausstrahlung hast. Ich finde dich nett, hübsch und sympathisch und ich wollte nur das du das weißt. Ich denke ich steh auf dich. Ich wünsche dir aber viel Glück auf der neuen Schule.

Anonym855132
Fragesteller

Sie war nicht da. Hab aber noch ihre Nummer aus der Klassengruppe. Was soll ich schreiben?

Kiseki17  02.02.2024, 20:58
@Anonym855132

Genau das was ich geschrieben habe aber sah danach das du sie ja persönlich angesprochen hättest aber sie ja nicht da war. Jetzt hast du ja nichts mehr zu verlieren