Wie sag ich ihr, dass ich sie mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach "ich mag dich sehr!" Das fällt sicher schwer, aber vielleicht ist sie genauso schüchtern wie du und wartet nur darauf, dass du den ersten Schritt wagst.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Trau dich!

Ich drücke dir die Daumen!

Zenzopower
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort und die Motivation!

Mal schauen, ob ich es mich trauen werde, wenn ich mich das nächste mal mit ihr treffen werde.

Du gehst da hin und sagst „ich mag dich“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebesgeständnisse können nach hinten losgehen.

Wenn ihr im selben Ort wohnt, dann verabredet euch doch mal auf ein Eis oder so. Der Rest ergibt sich dann von allein.

„Ich bin verliebt in dich“

Ganz einfach. Das sagst du einfach wenn ihr euch das nächste Mal seht

Zenzopower
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Bin halt ziemlich schüchtern, sonst hätte ich es ihr schon lange gesagt...

Brauchst nicht schüchtern sein wenn du in sie verliebt bist und du sie auch kennst dann kannst du sie sagen du magst sie das ist doch nicht schlimm