Wie säubert man einfach einen Kronleuchter?

5 Antworten

Habe von meinem Vermieter nen riesen goldenen Kronleuchter mit Bleichrystal und 2 passende Wandlüster vermacht bekommen. Freudestrahlend überreichte er mir auch Hagerty Chrystal clean. Kann man aber knicken. Macht höllensauerei und bringt nicht viel ! Lösung:

gute ergebnisse habe ich mit Lotusplast und Microfasertuch gemacht. Hartnäckiger Schmutz(kleine Ecke ausprobieren) löst sich mit Breff Power gegen eingebranntes.

Ein feuchtes Mikrofasertuch und am Kronleuchter putzen, nicht auseinanderbauen.So mach ich das. Das Spray von tschapa hört sich aber auch gut an.nur was so gründlich löst,mus ein Hammerreiniger sein. Arbeite mit Atemschutz.

Kronleuchter sind auch eine gute Auswahl, sind in der Regel mit einem weichen Baumwolltuch zu wischen oder ähnliches reinigen. Wenn es Kristall-Kronleuchter Kristall reinigen, wenn er gewinnen sollte, gute, saubere Metallrahmen, dann hängen Kristall, beachten Sie, egal was leichte Reinigung, sollte in einer angemessenen Weise auf die Lampe Körper Feuchtigkeit aus trockenen gelassen werden, um nicht zu rosten, hängen Kristall-Ring sollte immer ändern, denn das ist einfach zu verrosten, wenn der Glaskugel, dann ist es nur ging in Deckung innen nach außen sind in einem sauberen, Glühbirnen beschäftigt auch setzen Asche gehen, so leichtes Gefühl auf dem Rücken, wenn die Fernbedienung mit LED-Kronleuchter mit Worten, in der Regel unter offenen LED, das für eine lange Zeit zu verwenden bis einige verwendet werden, sondern sparen auch eine Menge Strom, sauber zu sein, dann sollten wir auch hängen Kristall Lampe Körper Yeah, Yeah Zubehör , take down und gut gereinigt, dann wieder hängen, Feder Kronleuchter, benutze ich nur eine Feder haben einige Murmeln, nicht loszuwerden, die Federn enthalten.

Hallo: Ich habe auch einige Kronleuchter aber habe noch nie die Kugeln zum Putzen abgemacht: Es gibt in der Drogerie (in der Schweiz) ein Spray das heisst: CRISTAL CLEAN Art.nr. 573-360 von Hagerty, da musst Du eine grosse Zeitung unter den Leuchter (auf dem Tisch od. am Boden) hintun: dann Sprays Du den Leuchter richtig an (zuerst Strom abschalten) wirst sehen das nimmt den Staub & Fett: kommt alles herunter wird wieder wunderbar sauber & braucht keine grosse Mühe. Kommt aus Holland & Du kannst auf:www.hogertycare.com weitere Info ansehen. Guten "Putz" wünscht Dir tschapa

Arsaeva
Fragesteller

Oh! Vielen Dank für die Antwort! Das wird mir endlich weiterhelfen!