WIE sähe Euer Traumurlaub aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause meine Ruhe haben und meinen Hobbys nachgehen. Und natürlich viel Zeit mit meinem Freund verbringen.

Ich verreise nicht gerne und fühle mich zu Hause am wohlsten.

Vielleicht wenns Geld reicht in der Zeit mal einen Freizeitpark besuchen oder meinen Lieblingstierpark.

Eine Kombination aus aufregender und spannender Großstadt zusammen mit wunderschönen Stränden.

In den Skandinavischen Ländern an einem See oder Fjord in einem Haus das komplett alleine steht. Und ein Ort an dem ich Jagen kann.

Zwei Wochen in einem Haus direkt an einem norwegischen Fjord und viel Ruhe. Das Handy ist aus und sonst nichts außer die Natur und ich.

Diesen Traum erfülle ich mir heuer.

Christian320
Fragesteller

stimmt nicht so ganz, ich fahre mit Dir mit 😉😊

Jack98765  05.05.2023, 14:33
@Christian320

Gut ganz alleine bin ich nicht. Meine Frau wird dabei sein und ob ihr deine Idee gefallen würde, weiß ich nicht ;)

Toscana mit regelmäßigen Besuchen der schönen toscanischen Städte. Und gut essen.

oder

San Francisco mit Besuchen im Napa Valley

oder

Gran Canyon

oder

Neuseeland Rundreise

KEIN STRAND. Ich möchte mich ja nicht zu Tode langweilen