Wie sähe Euer perfekter Geburtstag aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine liebe ZoeyLexy ;-) ,

mein perfekter Geburtstag würde in etwa so aussehen...

der Mensch, den ich liebe küsst mich wach....

bringt mir Erdbeeren zum Frühstück ans Bett und nimmt sich den ganzen Tag für mich frei.... wir verbringen den ganzen Tag zusammen in einer Therme ...gehen am Abend schön essen ....

das wäre ein perfekter Tag :-)

LG, Mika 🌼

ZoeyLexy
Fragesteller

Klingt super...

ZoeyLexy
Fragesteller
@mika1313

Habe Morgen, mein perfekter Geburstag (der morgen nicht sein wird): Erste und zweite Stunde eine Doppelstunde Religion, dritte und vierte Erdkunde und fünfte und sechste Latein. Dann würde mein "Freund" mit mir ein Date haben und ich würde mit Freunden ins Kino und dann essen gehen.

mika1313  01.10.2020, 21:18
@ZoeyLexy

Ich weiß, dass Du morgen Gebutstag hast :-) Es wird bestimmt dennoch sehr schön werden..... bin sicher, dass alle die Dich lieben, Dir den Tag verschönern :-) 🌼🌼🌼

mika1313  09.10.2020, 08:42
@ZoeyLexy

Danke für Deinen Stern meine liebe kleine Freundin....LG, Mika 🌼

Morgens zum Frühstück: Caipirinha

Frühschoppen: Schönen Weinbrand

Mittags: Cuba libre = Rum & Coca-Cola

Abends: Vodka Lemon

Nachts: Von vorne

Ein schöner Tag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt (habe im Dezember Geburtstag) oder in einem Themenpark.

ZoeyLexy
Fragesteller

Coole Idee!

Mit meinen Lieben eine tolle Feier ( Verköstigung durch Catering) im gemieteten Ferienhaus direkt am Gardasee. Auf der blumengeschmückten Terrasse kleine Feuerschalen und jeder meiner Gäste sollte sich genau so wohlfühlen wie ich....