Wie sähe der schlimmste Korb aus, den man bekommen könnte?

5 Antworten

In meiner Klasse war mal ein Typ auf den ich stand (fand später heraus, dass er auch auf mich stand). Einem anderen Mädchen ging es ebenso. Diese gestand ihm ihre Gefühle. Er meinte dann laut vor allen anderen zu ihr "verpiss dich. Ich will nichts von dir. Check das doch endlich.", nur weil sie in seiner Nähe war (ja gut, ging in eine andere Klasse und sie besuchte in der Pause unser Klassenzimmer. Aber dennoch fand ich dies mies von ihm und war der Hauptgrund wieso ich mich nie traute ihn anzusprechen und auch nicht mehr wirklich was von ihm wollte.).

Ein anderer mieser Korb wäre, wenn er sich mit seinen Kumpels danach über dich lustig macht.

Aber bei beiden gilt: sollte eines davon wirklich passieren kann man nur froh um den Korb sein anstatt so einen Typen als Freund abbekommen zu haben.

Der schlimmste Korb sähe so aus das er Nein sagt und auch sonst keinen weiteren Kontakt mit dir will. Und von daher rate ich dir heraus zu bekommen ob er auch Interesse hätte. Denn wenn du eher kaum bis keinen Kontakt zu ihm hast, dann brauchst du nach der Nummer garnicht erst fragen. Denn mal ehrlich, über was würdest du dich dann mit ihm unterhalten?

verreisterNutzer  10.09.2018, 18:28

Ich möchte ja mit ihm Kontakt aufbauen aber wir haben zuvor kein einziges Wort miteinander gesprochen

er kann höchstens nein sagen, aber wenn er ein guter kerl ist macht er da keinen akt draus.

LG EliteCollege

hey :)

also ich persönlich finde, dass der Junge immer den Anfang machen sollte und du ihm deshalb auffällig zeigst, dass du Interesse hast, damit er dich fragt. Aber solange er dich nicht fragt, ist er nicht interessiert und du blamierst dich nur, wenn du ihm selbst fragst. Wir Frauen sollten nicht suchen, sondern gesucht werden. ;)

verreisterNutzer  10.09.2018, 18:29

Ist das nicht sexistisch?

Lolalina1118  11.09.2018, 15:28
@verreisterNutzer

Du kannst es so ansehen, aber ich finde Frauen sollten mehr Respekt erhalten (natürlich sollten Männer auch mehr respektiert werden! ). Wir Frauen gebären Kinder und müssen sie sogar erziehen. Natürlich ist auch der Mann verpflichtet, bei der Erziehung auszuhelfen, aber kein Mann kennt die Wehen einer Frau.

Außerdem behaupten doch die Männer immer, dass sie Stärke haben. Dann sollten sie doch auch stark genug sein, den Anfang zu machen. Klar es gibt auch schüchterne Männer, aber keine Frau möchte zu einem Mann hingehen, sondern von einem Mann angesprochen werden. So ist es halt.

Aber natürlich toleriere ich auch deine Meinung. Jeder sieht das halt anders. Ich persönlich finde es z.B sexistisch, wenn man sagen würde:" Die Frau sollte den Haushalt führen und der Mann soll arbeiten".

Ich bin zwar Muslimin, aber dieser Ansicht stimme ich nicht zu. Meine Absicht ist es auch nicht sexistisch zu sein. Also tut mir leid, wenn du das sexistisch siehst, aber ich finde es nicht sexistisch, sondern einfach nur Fakt :)

Lolalina1118  13.09.2018, 15:41
@verreisterNutzer

Ist es so? Ich denke es war schon immer so, dass Frauen die Männer nicht verstehen und Männer die Frauen nicht verstehen :D