Wie rum gehort die DVD in dass Laufwerg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die seite auf der das Cover oder deine beschriftung ist kommt nach oben.
wenn sie falsch rum drin ist passiert einfach garnix. Sagt er vermutlich dann "no disk" oder macht einfach nichts, dann einfach wieder rausholen und andersrum rein.

MoBoMa  21.04.2011, 00:25

danke :)

Dann leg sie lieber wieder in das Cover und laß sie in Ruhe.

Die Seite mit der Beschriftung nach oben... aber keine Angst, wenn sie falschherum drin ist, geht auch nichts kaputt. Ist dann halt nur nicht abspielbar...

Mit der unbeschrifteten bzw. Buntreflektierenden Seite nach unten. denn der Laser sitzt im Laufwerk und und nicht oben. Also, falls da noch ein Bild auf der CD ist, dann muss das Bild oben sein.