Wie riecht ne Leiche?

4 Antworten

Also ein Kumpel musste mal eine Wohnung betreten, in der eine Leiche ca 2 Wochen lag und er meinte, es liege ein süßlicher Geruch in der Luft. Aber wenn die Fliegen bei euch sind, dann habt ihr vielleicht irgendwo Müll liegen.

Es ist ein ekelhaft süßer Geruch, es ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen, es ist irgendeine Mischung aus dem Geschmack einer Mango, dem metallischen Geruch von Blut und Wundschorf, und von verdorbenem Schweinefleisch. Hoffe es ist vorstellbar.

Am besten du gibst deinem Vermieter bescheid oder meldest es bei der Polizei. Bei ner Freundin von mir ist mal ne Leiche in der Nachbarwohnung gefunden worden. Hat man aber auch erst bei der zweiten Hausdurchsuchung gefunden, da er unter nem Stapel Wäsche vergraben lag.

Hallo janomatic,

ich fürchte, das klingt möglicherweise nach einem Leichenfund. Geh mal zu deinem Nachbarn und klopfe laut an die Tür. Wenn niemand aufmacht, versuch es nochmal 2 Stunden später. Wenn dann noch niemand aufmacht, ruf die Feuerwehr über die 112 an und erzähle ihnen die Sache. Die werden mit Polizei und Rettungswagen kommen, die Tür aufbrehchen und gegebenenfalls die Leich abtransportieren. Ist nicht schön, aber solche Dinge passieren leider immer häufiger, weil viele Menschen alleine leben und dann in der Wohnung verunglücken.

MfG Ingkadar