Wie richtig zum Vorstellungsgespräch anziehen?

8 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Bluse und eine dunkelblaue Jeans ohne Risse, Auswachstellen und Löcher anziehen. Wenn es dir gefällt, kannst du auch eine kurzärmlige, gern karierte Bluse über ein weißes Langarm-Shirt anziehen.

Sneakers müssen es jedoch nicht unbedingt sein, das könnte zu locker kommen - auch im Handwerk gibt es durchaus Regeln.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Kleid wäre wohl etwas zu viel^^ Ich würde eine Jeans und eine ordentliche Bluse anziehen.

Ich würde eine Jeans anziehen und ja ein T - shirt geht auch. Dazu kannst du ja vielleicht eine Elegante Jacke anziehen mit Sneakers damit du mit zu Overdressed bist und dich Wohl fühlst.

Zieh Tanktop oder Hawaiihemd (aufgeknöpft) und Jogginghose. Abrunden dann mit Flipflops und Schal, damit zeigst du das du werkt auf das Können und nicht auf den Auftritt legst.

Rheinflip  05.11.2018, 15:15

Findet Jan das witzig? Flip-Flops in der Werkstatt? Nenee.

einfach eine Jeans und normales T-Shirt eigentlich ein Zopf ist auch ganz gut (bei langen haaren)und halt gepflegt