Wie repariert man ein Heilstein?

3 Antworten

Wenn er nicht zersprungen ist, weil er runtergefallen ist und man ihn dann sinnvollerweise klebt, wüsste ich nicht, wie man einen Stein, dem man Heilwirkung zuschreibt, reparieren könnte, außer man schaut, ob die Batterie runter ist. … Dann isses aber kein Stein mehr.

Hast du ihn mal gereinigt?

Auch Steine brauchen mal eine Pause und sollten regelmäßig unter fließendem Wasser oder im Sonnenlicht gereinigt werden.

Es gibt Krankheiten, die kann ein Heilstein nicht heilen. Da solltest du mal zu einem Arzt gehen.