Wie repariere ich meinen Hosenträger?

2 Antworten

Ich würde empfehlen eine neue Schnalle zu kaufen. Reparieren ist ziemliche Fitzelarbeit und Erfolg nicht garantiert.

Mit etwas Geschick und einer Spitzzange kriegt man das hingebogen. Alternativ kannst du den Clip auch wechseln. Die sind nicht sonderlich teuer.

OLDO1975  21.08.2022, 16:43

War auch mein Gedanke 👍

OnkelOzzy  21.08.2022, 16:45
@OLDO1975

Vor allem, der Reparaturversuch kann zwar schieflaufen, aber einen neuen Clip zu kaufen, ohne es zumindest versucht zu haben, wäre ziemlich dämlich.

1010zwanzig
Fragesteller

Danke, ich probiere es mal aus. Wollte es, wie du in dem Kommentar geschrieben hast, erstmal selbst versuchen :)