Wie "repariere" ich meinen Bluetooth stick für den pc?

2 Antworten

Entweder das, oder der USB-Ports deines PCs ist es. Schonmal einen anderen probiert? Vielleicht macht aber auch dein Betriebssystem faxen.

TimRoth77
Fragesteller

Jeder der ports geht...

Wenn das Betriebssystem faxen macht kann ich das fixen?

ytimoyt  09.04.2024, 19:29
@TimRoth77

Hm wenn es wirklich das Betriebssystem sein sollte hilft vielleicht nur eine neuinstallation. Aber ich tippe vielleicht doch erst auf den Stick selbst. Kannst du den an einem anderem Gerät testen?

Hi,

Versuch mal die alten USB Treiber für den Stick zu deinstallieren, danach Treiber neu installieren