Turtle Beach 700 g2?

1 Antwort

Also nach langem hin und hier mit Kollegen am probieren und struggeln gewesen funktioniert der USB Adapter von turtle Beach nicht mehr da ich dem Öfteren Male diese USB rein und raus gesteckt habe hat sich wahrscheinlich eine platine oder so beschädigt deswegen kann der die Verbindung zwischen Headset und dem USB Stick nicht halten, soweit ich weiß. Ansonsten hab alles am pc eingestellt und umgestellt ohne Ergebnis

Mann kann das Headset zwar über Bloototh verbinden aber Qualität schlecht.
bei ps4 funktioniert Headset auch nicht

also muss es an diesen Adapter usb Stick liegen der das Headset in Verbindung haltet.

lg