Headset will nicht koppeln? Xbox?

1 Antwort

Mutmaßlich lässt sich dieses Headset, über USB mit einem PC oder einer Playstation verbinden.

Nicht jedoch mit einer Xbox.

Dafür benötigt es nämlich dieses Headset, ganz ohne USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Seropa
Fragesteller
  • Ja ich denke ich sende es zurück doch in der Beschreibung steht: optimiert für Xbox Wireless und die Wiedergabe des virtuellen Windows Sonic Surround-Sounds
JMJreboot  09.01.2024, 05:07
@Seropa

Da ich immer noch nicht weiß welches du genau besitzt kann ich dir dazu, bis auf meine Antwort, auch nicht mehr sagen.

Die Links hast du dir hoffentlich angeschaut.