funktionieren ps4 turtle beach headset auch auf xbox one?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja funktioniert seit riniger Zeit auch mit Xbox die erlauben nun auch USB Headsets (das Headser kommt ja trotz, dass es Wireless ist auch noch mit einem USB Dongle weil es über Funk läuft).

Würde dir trotzdem eher zum HyperX Cloud Flight raten das ist im glrichen Preisbereich aber ist eigendlich in jedem Punkt besser.

Bei Fragwn einfach melden✌

Papierschere787  12.02.2023, 18:57

Und wie geht das jetzt?

Papierschere787  12.02.2023, 21:51
@krone385

Bei mir geht es nicht. Genau das gleiche Headset ausversehen die Playstation 4 Version gekauft und funktioniert nicht auf Xbox series x. Oder weiß zumindest nicht wie