Wie repariere ich mein DNAfx GiT multi Effekt Gerät?

3 Antworten

würde ich auch sagen. Das ist die Hausmarke der Fa. Thomann. Harley Benton.

Vielleicht ist nur die interne Batterie alle oder Du hast ein externes Netzteil, das defekt ist.

Vielleicht gibt es ja noch Garantie. 3 Jahre bei T.

Erst einmal gar nicht.
Denn dazu muss man zunächst einmal wissen, wo der Fehler herkommt.

Warum machst Du nicht das, was in der Anleitung steht?

"Sollten Sie Probleme mit dem Gerät haben, steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung."

Musikhaus Thomann
Telefon: +49 (0) 9546 9223-0
E-Mail: info@thomann.de

Frxnz161
Fragesteller

Das Problem hat sich jetzt zum Glück schon von selbst behoben , aber danke trotzdem!

Das ist ja lustig, eine Fehlermeldung mit drei Ausrufezeichen... ;) Das Effektgerät scheint es ja eilig zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre