Wie repariere ich diesen Grafikfehler?

Verzerrtes Bild - (Computer, PC, Games)

3 Antworten

Versuch mal die Texturkompression auszuschalten.

Warpig2120
Fragesteller

Mache ich das in dem Visionair Tool ?

Gelektro  08.01.2017, 17:01

Weiss nicht ob es so heisst, aber das konfig Tool, was du öffnen kannst wenn du in der steam libary auf deponia rechtsklickst und dann das "configuration tool" öffnest. Dort ist die Einstellung.

neusten passenden Grafiktreiber installieren

ggf. gesammte Kühlung der Grafikkarte perfekt reinigen

Das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen:

In der Steambibliothek -> Rechtsklick auf Deponia -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien auf Fehler prüfen.

Grafiktreibert aktuallisieren. Bei einer Nvidia Grafikkarte ganz einfach über GeForce Experience und bei AMD über dreren Programm.

Hilft alles nichts, musst du das Spiel neu installierten. So wie es aber scheint, ist es ein Fehler wegen veralteten Grafiktreibern.