Frage von LanaCroft1, 78

Warum startet Deponia (PC-Spiel) nicht mehr (Steam)?

Hallo Leute ,

hab mir die Vollversion von Deponia auf Steam geholt weil ich die Reihe gerne spielen würde. (Hatte vorher keine Demo installiert)

Hab das Spiel angefangen und es ging wunderbar , leider hatte ich vergessen meinen Laptop währendessen zu kühlen und er ging durch die Hitze aus ... passiert bei jedem Spiel wenn ich ihn nicht kühl ... soweit sogut .. normal start ich ihn dann einfach neu ... kühl ihn und kann mein SPiel weiterspielen ....

Bei Deponia aber funktioniert es nicht mehr .

wenn ich in der Bibliothek auf Spielen drücke steht da ..

Deponia ... wird ausgeführt dann geht das Fenster im Hintergrund für weniger als eine Sekunde auf .. geht wieder zu und in Steht: Deponia .. Synchronisierung läuft (ca. 1 Sekunde) dann
Deponia... 0%, 0Byte (ca. 1 Sekunde) und dann wieder nur Deponia .. als wäre nix gewesen

Folgendes habe ich schon probiert :

neu installiert. ...
%LOCALAPPDATA%\Daedalic Entertainment\Deponia mit Wintaste+R eingegeben und dort die savedateien gelöscht .....
kompletten Daedalic Ordner gelöscht...
Kompletten Deponia Ordner manuell aus Steamapps gelöscht

Weiß nimmer weiter hab dafür bezahlt und würds halt gern spielen können.

Technische Daten :

Windows 10 Prozessor: Intel Core i3-2328M CPU @ 2,20 GHZ 2,20 GHZ
8 Gb Ram 64 Bit
Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 635M

So hoff es fehlt nichts .

HELP :D

Antwort
von chrischii1906, 64

du kannst die spieldateien auf fehler überprüfen indem du rechtsklick drückst und du auf eigenschaften gehst und auf lokale daten und dann spieldateien auf fehler überprüfen klickst

Kommentar von LanaCroft1 ,

Hab ich gerade .... hat nix gebracht :(

Kommentar von chrischii1906 ,

mal ins verzeichnis vom spiel gegangen und als administrator gestartet?

Kommentar von LanaCroft1 ,

Hilft auch null ... mensch langsam verzweifel ich

Kommentar von chrischii1906 ,

ich kann dir nur noch raten alle treiber mal zu aktualisieren tut mir leid...

Antwort
von Andyplayer1, 41

Ich denke es liegt am Pc da er zu schwach ist.
Er sollte eigentlich nicht überhitzen.

Kommentar von LanaCroft1 ,

Ne  das spiel ging ja .. und  die anforderungen sind viel niedriger als mein Laptop vorzuweisen hat :D 
Der wird nur heiß weil er vestaubt ist und ich faul :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich denke ein Hardware Problem.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Windows neu aufsetzen

Antwort
von iensieder, 46

Steam Support anschreiben?

Kommentar von LanaCroft1 ,

Geht nicht .. die leiten mich nur auf die doofe daedalic seite weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community