Wie reinigt man Babyflaschen?

1 Antwort

Flaschen gleich nach Benutzung aus- und abspülen, wie man es mit anderen Geschirr auch macht.

Zum besseren Reinigen der Flaschen haben wir immer eine Flaschenbürste verwendet.

Danach trocknen lassen und nach dem trocknen in den Vaporisator (wenn vorhanden) zum Sterilisieren.

Hier noch ein Beitrag von der AOK:

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/baby-kleinkind/babyflaschen-sterilisieren-die-besten-methoden/

Schmitti377
Fragesteller

Vielen Dank :)

SudoWarrior  04.02.2022, 21:07
@Schmitti377

Bitte :)

Ich habe noch einen Informativen Link hinzugefügt.

Alles Gute für Dich als Tante und deiner Schwester als Mutter und den kleinen viel Glück und Gesundheit in ihrem Leben.