Wie reinigt ihr eure sneaker/ was benutzt ihr für Reinigungsmittel?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ich nehme ein feuchtes Schwamtuch - Sneaker dürfen bei mir auch mal echte Gebrauchsspuren haben (genauso wie meine Jeans)

Wenn du keine Chemie verwenden möchtest, empfehle ich dir Schmutzradierer:) sie eignen sich für alles.

Hfbwnkd
Fragesteller

Also sowas habe ich schon getestet habe damit aber keine gute Erfahrung gemacht der Großteil geht leider nicht raus aber mit Chemie wäre mir auch egal

Waschmaschine oder Wasser & Seife.