Wie kann ich das Regal demontieren?

"Schraube" - (Technik, Montage, Schreiner)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Schraube im klassischen Sinne, damit wird das Gegenstück angedreht. Dadurch kommt Halt in die Verbindung. Solche Schrauben werden nur mit ner 1/4 oder 1/2 Umdrehung angezogen.

Die werden nur eine Viertelumdrehung gedreht und dann ein Möbelteil das rechtwinklig dazu montiert ist abgezogen . Lade die eine IkeaMontageanleitung für ein Möbelstück herunter dann siehst du wie die Dinger funktionieren... ( ja ... auch am Dienstag kann man ein Montageanleitung kucken... such nicht nach Dienstageanleitung...)

Halb drehen, die haben hinten eine Aufnahme die einen sich Drehung um einen Gegenstück legen.