Wie rede ich(w) mit einem Jungen?

Ich bin relativ schüchtern und wir sind nur noch 3 Monate in einer Klasse. Also hab ich nicht so viel Zeit.

3 Antworten

frag nach hausis, oder frag ihn direkt ob er was mit dir machen will. würde dir aber eigentlich von ner beziehung in der klasse abraten:) but. go for it if u want to

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager:)

Schreibe ihn dann an. Schreibe ihm am besten, ob er vielleicht mal was mit dir machen will. Baue in der Schule am besten Augenkontakt mit ihm auf. Schreibe ihm nach einer Zeit von deinen Gefühlen.

Viel Erfolg! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt schriebst du ihn mal an oder redest mal mit ihm wenn er alleine ist. Versuch eif dein bestes und viel erfolh