Wie rede ich am besten mit der mum meiner Ex Freundin?

1 Antwort

Würde ich nicht machen...

1. Weist du nicht ob sie nur zu schüchtern war es dir zu sagen und es von ihr aus ging.

2. Solltest du wenn überhaupt ganz entspannt damit umgehen und lieber eine kleine süße Packung pralinen als einen riesen strauß nehmen.

3. Wenn du mit ihnen redest ganz entspannt gib ihnen vorteile und gute argumente wenn sie sich nicht überzeugen lassen, zeuge verständnis und gehe ganz entspannt, das zeugt wenigstens noch klasse...

Viel Glück aber wenn 1 zutrifft ist es sehr schlecht, falls sie dann überhaupt von dir wissen...

Woher ich das weiß:Recherche

kai164512
Fragesteller

Alles gut brauche nicht mehr hin war da und ihre Mutter war übelst pissig und meinte „wat willst du den jetzt hier🙄“ 🫠🥲

kai164512
Fragesteller
@lNevio242l

Egal kann man nicht ändern hab die Pralinen meine mum geschenkt wenigstens sie hat sich gefreut :)