Wie reagiert man auf Leute die sich über kurdistan lustig machen?

4 Antworten

Kurdistan ist kein souveräner Staat. Leider wollen das einige nicht wahr haben und vermutlich sind das die Menschen worüber sich andere lustig machen.

Davon abgesehen läßt man sich einfach nicht provozieren.

Kurdistan erstreckt sich über vier Staaten: Türkei, Syrien, Irak und Iran.
Es ist also kein Land- und damit für viele nicht Real

Ruf deine 40 Cousins (wenn du Kurde bist) und geh vor seiner Haustür und frag ,,sagst du noch einmal Legoland,Kaufladen oder Fantasialand?"

(Aus eigener Erfahrung😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus welchem land stammen sie den?