Wie reagiert ihr, wenn ihr an der Schlange steht und jemand vordrängelt? Wie findet ihr sowas bzw. was denkt ihr über so eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Diese Person ist respektlos. 50%
Andere Meinung 22%
Diese Person ist… 11%
Diese Person ist unverschämt. 11%
Diese Person sollte nicht vordrängeln. 6%
Diese Person könnte ich sein. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Person ist respektlos.

Ich stand mal in der Schlange bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen in Asien. Eine etwa 60 Meter lange Schlange. Da kam eine Frau mit Kind von der Seite und hat sich einfach mal sehr weit vorne reingedrängelt.. Da dachte ich mir auch.. Was denkt man sich dabei!? Aber die Leute werden dafür ja scheinbar auch nicht bestraft. Den anderen Personen drum herum war es wohl zu peinlich, darauf zu reagieren.

Andere Meinung

Ich fordere diese Person zu einem Duell auf leben und Tod heraus.

Okay ernsthaft, meistens ignoriere ich es gelegentlich motze ich diese Person auch an

Diese Person ist…

unaufmerksam wo das Ende der Schlange ist. Ich würde da einen Hinweis geben...

Diese Person ist respektlos.

Zumindest könnte man ja fragen, wenn man es wirklich sehr eilig hat.

Hä einfach sich wieder vor diese Person stellen und wenn die Person wieder drängelt eine Faust gegen den Hinterkopf

Milka12368
Fragesteller

Gewalt ist keine Lösung.😂