Wie reagiert der Hund auf Center Shocks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben durchaus Geschmacksinn für Saures.

Das Problem wird weniger der saure Geschmack sein, sondern eher der Zucker. Aber von einmal dran lecken, wird es kaum Konsequenzen geben.

Allerdings: Süssigkeiten sind generell kein Bestandteil irgendeines natürlich vorkommenden Tieres. Süssigkeiten sind Menschenessen. ;-)

TenseBullfrog
Fragesteller

Du hast es verstanden die Frage und er kriegt nie Süßigkeite. :)

Schön das du den Hund erst dran schlecken lässt und die im Nachhinein sorgen machst.

Von 1x lecken wird dem Hund nichts passieren. Für die Zukunft lass solche Experimente. Süßigkeiten sowie Zucker oder sonst was gehören in keinen Hund.

TenseBullfrog
Fragesteller

Habe ich geschrieben das ich mir sorgen mache?  nein ich habe gefragt ob das gefährlich ist

Tammy77  09.03.2016, 21:46

@TenseBullfrog
Sag mal, wie viel bedeuted dir dein Hund?
"Habe ich geschrieben dass ich mir Sorgen mache?" Und du fragst noch wenn dir dein Hund (sorry) völlig egal ist. Man sollte dir den Hund wegnehmen!

Einem Tier solltest du garkeine Süßigkeiten geben und wenn du es Belohnen möchtest gib ihm leckerlies

TenseBullfrog
Fragesteller

Ich hab es ihm nicht zum Essen gegeben.. er hat es ein zweimal abgeleckt..

lisasandrahein  26.02.2016, 17:23

Hä dann lass ihn auch nicht daran lecken was ist so schwer daran gosh-.-