Wie reagiert Bayern spielerisch in der nächsten Saison?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayern wird wieder Meister 55%
Leverkusen wird Meister 27%
Ein anderer Verein wird Meister 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern wird wieder Meister

Die werden so eine saumäßige Wut in sich haben, das sie nächste Saison wieder alles auseinander nehmen.

Leverkusen wird Meister

Alonso ist nächste Saison weiterhin da und ich glaube auch, dass die meisten Spieler da bleiben.
Der Bruch wird allerdings übernächste Saison kommen. Da geht dann Alonso nach Madrid und wird alles komplett zerstören und Titel gewinnen, wie kein anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Ein anderer Verein wird Meister

Habe das Gefühl das wenn RB wndlich mal Kontinuielität rein bekommt, das sie es nächste Saison schaffen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
Bayern wird wieder Meister

Ein anderer Verein wird Meister

Nächste Saison sind wir dran! 🥩🥓🥩🥓🥩🥓🥩☝️☝️🤗🤗🤗🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛

CentralManx8583
Fragesteller

Dann muss sich aber schleunigst was beim BVB ändern.

In der Verfassung wie ihr im Moment spielt wackelt ihr ja schon fast für die CL-Plätze.

Jannis956  14.04.2024, 22:17
@CentralManx8583

Özcan Can Bensebaini Sabitzer Wolf verkaufen

Davor Champions-League holen

Und dann kommen Spieler wie Gravenberch Gray Schouten Bells Kotchap (MAATSEN) Und irgend n AB

Vielleicht bisschen unrealistisch aber könnte theoretisch gehen

Auf jeden Fall brauchen wir einen Kaderumbruch!!