Wer wird Bayern in der nächsten Saison trainieren?

6 Antworten

Ich sehe es schon kommen. Sie gewinnen die CL und alle fallen sich in die Arme und geben bekannt, dass Tuchel doch bleibt. Denke aber, dass er persönlich das nicht wollen würde.

Vielleicht Roger Schmidt.

Wenn sie niemanden finden, würde ich es halt für ein halbes Jahr machen. Würde es für die Hälfte des Gehalts machen, dass Tuchel gezahlt wird.

Wie die das halt immer machen. Einen der aktuell Besten holen die man dann schnell wieder feuert

Pep wieder aufwärmen (wenn schon) würde mal Sinn machen. Der ging ja nur wegen das Saliha. Flick wohl nicht.

Die bzw der am besten ins Profil passen/passt übersehen sie bzw die sind denen zu nett zur Presse aka zu ehrlich.

Glasner übersehen da er plötzlich nicht mehr so zündete und das tut er jetzt mit Palace. (Ätsch)

Ich glaube die wissen es schon aber tun wie (auch) üblich alles um in der Presse zu sein. Schicken Sport1 und GF los um das Thema auszureizen. Kaschiert etwas das keiner wirklich will. Legionäre hat 🙄💰

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Jetzt glaube ich am ehesten Emery, De Zerbi oder Conte.

Schwierig.

Ich habe den Eindruck alle guten und namenhaften Trainer machen einen großen Bogen um den FC Hollywood.

M18

Torontonian  21.04.2024, 08:59

Wer Schleudersitze mag geht ja auch zur Air Force. Da wird man wertgeschätzt, gefördert und Zicken is' nicht. Globales Reisen und Uniformen (funktionieren überall)

frse01  21.04.2024, 09:41
@Torontonian

Ja stimmt.

In jedem Verein wird der Trainer schnell entlassen.

In Dortmund denkt man auch drüber nach.

Bayern hat sich keinen Gefallen getan Nagelsmann zu entlassen.

Tuchel muss auch gehen obwohl ein großer Titel möglich ist.

Vielleicht kommt Roger Schmidt für 6 Monate

Das weiß derzeit nicht einmal der Vorstand vom F.C. Bayern München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung