Wie reagieren, wenn Wartung des Heizungsmonteur nicht zufriedenstellend ist?

2 Antworten

Wende dich an die Innung und bitte um eine Analyse. // Eine Wartung durch den Erbauer der Anlage wäre eventuell sinnvoller // Meine Gas-Heizungswartung mit 2 Heizkreisen kostet übrigens nur 115€ im Jahr

Soll ich nochmal auf seine Nacherfüllungspflichten hinweisen?

Natürlich.

Und zwar nicht per Mail, sondern per Einschreiben mit einer datierten Frist von etwa 10 Tagen.

Und wie soll ich notfalls weiter vorgehen?

Einen Anwalt beauftragen, falls er die Frist verstreichen lässt.