Wie reagieren wenn sie sich nicht treffen möchte?

9 Antworten

Du fragst das Mädchen ob es sich mit dir treffen möchte und wenn dieses Mädchen dir eine Absage erteilen sollte, dann geht die Welt davon doch nicht unter und ergo trage es mit Fassung und behandle das Mädchen ungeachtet der Absage welche Du von ihm bekommen hast so als wäre überhaupt nichts gewesen. Du kannst das Mädchen auch wenn die Absage keine der gemeinen Art gewesen ist auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut fragen und achte auch darauf, ob das Mädchen dir gegenüber ehrlich ist.

frage sie nicht direkt nach einem treffen, sondern sage etwas wie...

am mittwoch gehe ich ins kino

am donnerstag gehe ich da und da hin

würde mich freuen, wenn du auch zeit hättest...

jetzt bekommst du dein date, oder eine absage auf die vorgeschlagene aktivität...lässt sich wesentlich besser mit umgehen...

sei ein Mann, geh weg und such dir ne neue

Einfach ruhig reagieren - vielleicht "schade" sagen (damit sie nicht denkt, es sei Dir völlig egal), aber die Entscheidung akzeptieren

Es gehören halt 2 dazu

Wie ein Mann hinnehmen. Auf keinen Fall deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Oder gar zickig und arrogant reagieren.