Wie reagieren nach korb? )-;

9 Antworten

Bleib weiterhin mit ihr befreundet. Ich bin ein mädchen und gehts grad genau gleich. Ich habe einen jungen einen korb gegeben ( das mit immer sehr schwer fällt da ich jungs die ihre Gefühle offenbaren sehr schätze) aufjedenfall sind wir jetzt auch befreundet und ich meine.. nur weil sie dir jetzt einen korb gegeben hat heißt das doch noch lange nicht dass es später auch nix wird ;)

Mach dir nichts daraus... Vergiss es und bleib mit ihr befreundet. Und es gibt noch so viele nette Mädchen. LG

Bleib cool und tu einfach so als wenns dich nicht gejuckt hat und rede ganz normal mit ihr weiter wie wenn nichts war wird ne kleine überwindung werden aber sollte kein Problem sein

bleibt weiterhin befreundet und vergesst diese situation einfach gänzlich

Bleib mit ihr befreundet das ist nicht das emde der Welt!