1

alle mädchen verlieben sich in mich...

Frage von becarell becarell

ich gehe seit diesem jahr in die 10. klasse und bin sehr ehrlich, sage meine meinung und mir ist egal was andere von mir denken..

ich glaube genau das macht die mädchen an und ich muss denen immer nen korb geben...

was kann ich tun damit dass aushört bzw. die mädchen nicht mehr zu mir kommen?

wenn ich ernsthaft sage: mädchen halt die schnauze du regst auf! reagieren sie mit nem lachen , weil sie denken ich mache spass....:D:D

najaa was sagt ihr?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r becarell,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von hotguenther hotguenther

Furz doch einfach.

• 2
    Antwort von Lockenzaehler Lockenzaehler

Werd fett und wasch dich nicht mehr - mein Tipp :)

• 2
    Antwort von phil19891 phil19891

Der Typ hat ja Probleme...

• 1
    Antwort von wiele wiele

Sag ihnen, sie sollen sich in ein paar Jahren nochmal bei Dir melden ;-)

• 1
    Antwort von wender wender

Diese Frage hatten wir schon- wurde aber dann wegen Nichtigkeit gelöscht oder so....

• 1
    Antwort von LadyMicka LadyMicka

Naja.. seid doch froh XD es gibt jUngs die garkein Mädchen abbekommen^^

am besten du schuchst dir ein Mädchen, was dir sehr gefällt, und dann schreckt das schon manche mädchen ab, aber NUR wenn du das Mächen liebst wär ja sonst schade drum^^

• 1
    Antwort von emser emser

Du hast Probleme! Andere wären froh, wenn sie diese hätten. Augen zu und durch, mußt den Mädels halt die Wahrheit sagen, dass du nix von ihnen willst. Dann hört das sicher irgendwann von alleine auf!

• 1
    Antwort von moewie moewie

.... das glaubst Du doch selber nicht!!!!!!!!

• 0
    Antwort von mia321123 mia321123

freu dich doch!;) manche jungs bekommen nichtmal ein mädchen ab und da hast die riesen auswahl!:)

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ich würde mich an deiner stelle sehr darüber freuen,aber ich weiß gar nicht ob ich dir das so wirklich abkaufen soll;-)

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Auch wenn es sonst keiner tut: Glaube an Dich und Deine Traeume. Wiewohl der hier beschriebene nicht mehr wahr werden wird.

• 0
    Antwort von Amelie07 Amelie07

Naja gib ihnen doch einfach nen Korb was ist dabei?? Oder zieh dir ne Tüte übern Kopf...

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Häng doch die Frage an´s schwarze Brett in der Schule. Dann hört das bestimmt sofort auf. ;-)

• 0
    Antwort von Blaukorn Blaukorn

Sag-"Ich bin schwul". Dann haste ruhe.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

hihihi Vielleicht wirds dann noch schlimmer, weil ihn alle als besten Freund haben und mit ihm Frauenthemen durchratschen wollen...

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

geh in park und klopp da mit den enten ums brot

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

ich glaube nicht das "mädchen halt die schnauze" ankommt

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

du held....nicht mehr waschen, weder dich noch deine klamotten und rüpelhaft benehmen,,,,

• 0
    Antwort von Pelar Pelar

das problem hatte ich auch. Mittlerweile ist es anders :-(

• 0
    Antwort von destructorgirl destructorgirl

loooooooooool sei doch froh drüber xD

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Freu dich doch das die Mädels auf dir stehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.