Wie reagieren Jungs, wenn man sie überraschend küsst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Traum vieler Männer. In Zeiten der Emanzipation würde Männer das sehr begrüßen. Also tue es einfach! Hast im Grunde nix zu verlieren. Danach bist du schlauer.

Aber er wird garantiert nicht beißen (zumindest nicht ohne dass du es willst ^^)

Probieren geht pber studieren ;)

Am besten tust du es wenn auch keiner sieht er wird rot anlaufen etwas verwirrt sein ein dickes Grinsen im Gesicht haben und die Chance nutzen um nach einem Date zu fragen oder du kassierst eine Korb ;) Sag mir bitte wie es ausgegangen ist :D

ehmSandro  15.04.2015, 23:18

Ich will's auch wissen :D hoffentlich gefällts ihm ^^

Die Reaktionen können ganz unterschiedlich sein. Wenn du weißt, dass er dich auch mag, wird er wahrscheinlich überrascht, aber positiv reagieren.

Wenn du nicht weißt, ob er dich auch mag, könnte das ganz schön nach hinten losgehen.

Wie steht ihr denn zueinander? Öfters oder keine Kontakt, befreundet oder nur bekannt? Wenn du merkst, von ihm kommt was rüber, zB dass er dich öfter ansieht, wenn ihr in einem Raum seid, mag er dich wohl & wird positiv reagieren. Ansonsten wohl eher weniger. & wenn du jetzt überlegst, ob er dich zB öfter anschaut, sei ehrlich& Bild dir nix ein!