Wie reagieren Frauen wenn sie angeschrieben werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich schau nichtmal rein und lösche es sofort 57%
Ich lese es, aber antworte nicht 43%
Ich Antworte 0%

4 Antworten

Ich schau nichtmal rein und lösche es sofort

Ich habe kein Interesse daran irgendwen kennenzulernen oder plötzlich auf ein Dick Pic zu gucken (Erfahrungswert).

W/25

Drossar
Fragesteller

Logisch. Kann ich verstehen.

Ich lese es, aber antworte nicht

Meist lese ich es kurz ob es irgendwas interessantes ist.
Aber in 90% der Fällen ist es halt eh nur „Hey wie geht’s“. Warum sollte ich da antworten?

Ich schau nichtmal rein und lösche es sofort

Hab ich damals als ich es noch hatte, zurecht vorallem auf snap denken die meisten eh nur an dass eine und frauen wollen eben keine fremden schwänze sehen.

Kommt darauf an, wie die Person mich anschreibt

Drossar
Fragesteller

Das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt. Ich weiß zum Beispiel das viele leider belästigt werden. Sagen wir mal er schickt dir eine nette Begrüßung.

alexapjm  31.05.2023, 19:59
@Drossar

Naja, auf ein “Hallo” würde ich auch nicht unbedingt antworten. Ich finds eher suspekt wenn ich fremde Menschen anschreiben, da ich quasi überall nur private Accounts habe