wie reagieren?

2 Antworten

Die Person hat ganz klar ein Problem mit dir. Ich würde sie mal darauf ansprechen, wieso sie so etwas sagt. Meistens reicht das schon, da viele nicht damit rechnen, dass man etwas darauf erwidert.

Pascal1215
Fragesteller

und was ist wenn die Person sagt das man sich des einbildet oder falsch wahrgenommen hätte

Kirito0Lilly  06.07.2023, 21:08
@Pascal1215

Dann sag es ihr direkt nachdem sie es sagt. Wenn sie immernoch mit dieser Antwort kommt, dann kann man das nicht ernst nehmen und das merken auch alle. Sonst würde ich die Person so gut wie möglich ignorieren.

Wie würdet Ihr reagieren wenn jemand immer zu einen sagt
Das was du willst interessiert niemanden und das bei allen was man sagt

Wenn jemand das schreibt Beitrag melden?