Wie reagiere ich wenn plötzlich ein paar Männer bei mir klingeln?

7 Antworten

Das ist nicht sehr wahrscheinlich... Warum sollten sie das machen?

Dann rufst du, logischerweise, die Polizei.

Also entweder könntest du doch mit einem Telefon im Bad verbarrikadieren und rufst dort die Polizei oder du flüchtest. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert.

Schau weniger Couchgags. Die haben wohl deinen Verstand vernebelt.

Die Chance ist in etwas so hoch, wie ein Lottogewinn. Also darüber brauchst dir keine Gedanken machen.

Wenn möglich, würde ich versuchen zu flüchten.

Wenn das nicht möglich ist, dann wirst du dich in solch einem Szenario auch nicht mehr groß verteidigen können.