Frage von queenlululu, 181

Wie raucht man Zigaretten?

Frage steht oben und ist ernst Germaniens. Jetzt bitte nicht sowas schrieben wie lass es sein ist ungesund und so das weiß ich selber aber interessiert mich mal . Muss man einfach nur ein und ausatmen?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik1993, 94

auf Lunge rauchen: Du ziehst an der Kippe, atmest den Qualm tief ein (wie Luft holen), lässt den Qualm ein bisschen in der Lunge und pustest ihn dann aus.... wenn du Profi bist, kannste beim Auspusten noch Ringe oder sowas cooles machen ;)

also so kriegst du auf jeden Fall als Anfänger noch einen Nikotinflash....

Antwort
von LastLeviathan, 122

Einfach nur durch die Zigarette (wie durch einen Strohalm) einatmen und normal ausatmen. Schmeckt nicht besonders gut und krazt sehr im Hals.

Ehrlich, es gibt viel angenehmere Arten zu rauchen, wenn man unbedingt will (Ich werd hier jetzt nicht wegen ungesund predigen, das muss jeder selber wissen), ich sitz z.B. grad mit einer Wasserpfeife da.

Antwort
von Flypaper, 111

Nimmst die Zigarette zwischen zwei finger Ziehst dran, atmest danach ein und bläst es wieder raus... Wirst wahrscheinlich n paar mal husten müssen beim ersten mal

Antwort
von BlauerSitzsack, 92

Ja, und dran ziehen muss man auch noch.

Antwort
von Dasbinich24, 110

Willst du einen Flash oder so rauchen, dass es weniger die Gesundheit schädigt?

Kommentar von queenlululu ,

Nein normale

Kommentar von Dasbinich24 ,

Also, dann halt auf Lunge rauchen und wieder ausatmen. Ist halt mega ungesund, hat aber die beste Wirkung.